Der Honey Dont Cocktail aus der Hammond Bar in …

Bild moebel § Gut Holz

…Wien mit dem süßen Geschmack von Honigblüten. David Penker serviert seine Gin-Martini-Version mit einem Schuss Sake-Wermut in der Bar 26EAST. Hennessy Vs und Ingwerlimonade verleihen dem Cocktail eine einzigartig fruchtige und würzige Note, die erfrischt.

Die Schweizerin gewann das Finale eines der renommiertesten Cocktail-Wettbewerbe im deutschsprachigen Raum. Sie steht hinter der Heuer-Bar am Karlsplatz und kann sich auf die Verleihung des begehrten Falstaff-Preises 2018 freuen. Auf der ganzen Welt zeigt der internationale Barkeeper, wie man mit Getränken Geld verdienen kann. Das Garten-Hotel Ochensberger in St. Ruprecht an der Raab hat ein neues Bar-Konzept. Die Josefstadt ist reich an klassischen Cocktailbars, aber es gibt auch ausgezeichnete Weinlokale. Von der Aurora-Bar des Hotels Andaz bis zur Bar des Apothekers Dino von Heinz Kaiser.

Im März übernehmen prominente Barkeeper die Bar und mischen sich unter die Menge für einen guten Zweck. Die legendäre Sushi-Disco der Dots im Brunnerhof soll endlich wieder aufgenommen werden. Große Freiluft-Dachterrasse auf der einzigartigen Dachterrasse des Luxushotels am Wiener Ring im Juli und August. Falun war einst der Sitz der größten Kupfermine Europas, in der die klassische rote Farbe produziert wurde.

Der Honey Dont Cocktail aus der Hammond Bar in …