Feuchtigkeit und Frost können selbst dem …

Bild gartenmoebel garten teak wohnzimmer hocker Gut Holz

…härtesten, witterungsbeständigsten Holz zusetzen. Eine lange Lebensdauer von Teak-Klappstühlen hängt daher weniger von einer sorgfältigen Reinigung und Ölung ab als von einer rechtzeitigen Lagerung, wenn der erste Frost naht. Teakholz ist fast schon der Inbegriff für elegante Garten- und Terrassenmöbel.

Ein Klappstuhl aus Teakholz löst auch das Problem, das normalerweise bei Gartenmöbeln aus Massivholz auftritt. Denn wenn die Gartensaison vorbei ist, sollten sie in einem geschlossenen Raum gelagert werden, weg von der anstrengenden Witterung der kalten Jahreszeiten. Teak-Klappstühle sind daher die ideale Lösung, um hochwertige Massivholzstühle zu nutzen und platzsparend zu lagern.

Gartenstühle sollen im Garten nicht nur gut aussehen, sondern auch leicht zu handhaben sein. Das bedeutet unter anderem, dass sie so einfach wie möglich zu montieren oder zu lagern sind. So können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Die

Modelle aus Polyrattan sind wetterfest, machen aber auch im Wohnzimmer mit großen Kissen eine gute Figur. Wenn Sie sich noch bequemer zurücklehnen möchten, empfehlen wir Modelle mit Armlehnen und einer verstellbaren Fußstütze oder einem zusätzlichen Hocker. Messingverschraubungen sind in der Regel ein Garant für gute Qualität und gehören bei Markenstühlen zum Standard. Das Ein- und Ausklappen der Stühle sollte so einfach wie möglich sein. Für jeden Stuhl, ob für den Innen- oder Außenbereich, ist der Komfort natürlich wichtig.

Feuchtigkeit und Frost können selbst dem …
Markiert in: