Natürlich müssen sie nicht nur schön sein, …

Bild garten garten truhenbank teakholz Gut Holz

…sondern vor allem witterungsbeständig und langlebig. Die Bank ist nicht immer mit einer Sitzgruppe verbunden, sondern kann auch einzeln genutzt werden. Einige Bänke aus Polyrattan passen perfekt an den Eingang des Hauses, andere können ein angenehmer Sitzplatz am Rand des Gartenteichs sein.

Klappen Sie den Sitz einfach hoch, um Decken und andere undurchsichtige Utensilien, z.B. in einem Kofferraum- oder Kofferraumsitz, aufzubewahren. Gartenbänke aus Teakholz sind die beste Wahl für die Bank. Es ist sehr hart, neigt nicht zur Rissbildung, hat eine rötliche hell- bis dunkelbraune Farbe und eine interessante Maserung. Das Holz zeichnet sich vor allem durch seine Schädlings- und Witterungsbeständigkeit aus. Kleine Snacks können leicht auf dem Beistelltisch platziert werden. Teakholz hat auch hervorragende Eigenschaften für die Verwendung im Freien.

Er stammt aus Südostasien und gehört zur Familie der Lippenblütler. Dank seines natürlichen Selbstschutzes und seiner extrem hohen Witterungsbeständigkeit ist er für den ganzjährigen Einsatz im Freien geeignet. Eine Gartenbank aus Polyrattan wertet das Anwesen gut auf, da sie im Garten ein modernes und besonders edles Aussehen hat.

Natürlich müssen sie nicht nur schön sein, …
Markiert in: